Savedo bietet die besten Sparzinsen in Österreich

• Neue Festgelder der Atlantico Europa mit marktführenden Zinsen
  • Savedo bester Festgeld-Anbieter in Österreich

Berlin, 10. Juni 2016. Savedo, der erste internationale Online-Finanzmarktplatz für Spareinlagen im EU-Ausland, erweitert sein Angebot an zinsstarken Festgeldern für den österreichischen Markt erneut und bietet ab sofort über das Internetportal www.savedo.at zwei neue Festgelder der portugiesischen Banco Atlantico Europa an:

·      4 Jahre Laufzeit mit 1,95% Zinsen p.a.

·      5 Jahre Laufzeit mit 1,95% Zinsen p.a.

Damit ist Savedo der einzige Anbieter mit den besten Zinsen auf Festgelder über ein, zwei, drei, vier und fünf Jahre am österreichischen Markt und bietet somit eine echte Alternative zum klassischen Sparbuch.

„Seit einem halben Jahr sind die Angebote der Atlantico Europa in Österreich verfügbar und werden hervorragend angenommen. Mit den neuen zinsstarken Produkten über 4 und 5 Jahre bieten wir noch mehr Flexibilität. Das werden österreichische Sparer sicher zu schätzen wissen.“

Die Mindesteinlage bei allen Produkten der Atlantico Europa beträgt 5.000 Euro, alle Einlagen sind nach EU-Richtlinie über den nationalen Einlagensicherungsfonds bis zu einem Anlagebetrag von 100.000 Euro geschützt.

Auch die Servicequalität der Kunden-Legitimation im Rahmen des Kontoeröffnungsprozesses wird verbessert: Ab sofort können sich Kunden, die in ein KentBank-Festgeld investieren per Online-Identifizierung legitimieren.

Savedo ging im April 2015 in Österreich an den Start und bot zunächst ausschließlich Festgelder der tschechischen Partnerbank J&T Banka an. Anfang 2016 folgten die Produkte der portugiesischen Banco Atlantico Europa und der kroatischen Kentbank. Weitere attraktive Festgelder folgen in Kürze.

Informationen zu Savedo-Festgeldern der Banco Atlantico Europa und dem Savedo-Geschäftsmodell sind auf der österreichischen Homepage von Savedo zu finden.